UNSERE WEINE

 
 
son-naava-cabernet-sauvignon2018.jpg
SON NAAVA CABERNET SAUVIGNON 2018

 Reiche, saubere Aromen von zerstoßenen reifen Johannisbeeren und Anklängen von Beerenfrüchten, gefolgt von einem vollmundigen Gaumen mit weichen, kissenartigen Tanninen, die von süßen schwarzen Früchten umhüllt sind, die sich im langen Abgang durchsetzen. Ganz zum Schluss wird er etwas straffer, aber das liegt wirklich an der dichten, puren und superreinen Frucht. Köstlich, um ihn jetzt zu trinken oder zu lagern.

 

son-naava-viognier-baco-oro-2019.jpg
SON NAAVA
VIOGNIER 2019

 Eine Mischung aus blumigen und exotischen Fruchtnoten in der Nase, gefolgt von einem seidigen, vollmundigen und fruchtigen Geschmack am Gaumen, der sich fortsetzt. Reicher und runder Viognier-Stil. Jetzt trinken.

 

 
son-naava-sauvignon-blanc.jpg
SON NAAVA
SAUVIGNON BLANC
BARIQUE 2019

Ziemlich intensive Aromen von frischen Kräutern und Zedernholz. Im Hintergrund lauert auch ein Hauch von milden Gewürzen. Am Gaumen nimmt die Intensität dank der sauberen, hellen, zitrusartigen Säure sofort zu, dann gibt ein Hauch trockener Mineralien den Takt an eine milde, süße Eiche zum Abschluss weiter. Frisch, köstlich und sehr schmackhaft. Gut strukturierter Sauvignon. Beeindruckend. Aus biodynamisch angebauten Trauben mit Demeter-Zertifizierung. Jetzt trinken.

son-naava-rose-wine-silver-medal-bruxell
SON NAAVA
ROSÉ 2019

Angenehme aprikosenrosa Farbe. Aromen und Aromen von reifem Pfirsich, roten Beeren, Pfirsichgrube und Stein. Voll und aromatisch mit heller, mineralischer Säure und einem Hauch von getrockneten Kräutern im Abgang. Dies ist ein lebensmittelfreundlicher Rosé. Versuchen Sie es mit Paella! Merlot, Cabernet Sauvignon, Chardonnay und Sauvignon Blanc. Aus biodynamisch angebauten Trauben mit Demeter-Zertifizierung.

 
 
son-naava-cuvee.jpg
SON NAAVA
CUVÉE BLANC 2019

Leicht exotische Fruchtaromen mit frischer Ananas, Passionsfrucht und Banane. Mittlerer Körper mit einem frischen Anfall, der sich am Gaumen sofort mineralisch dreht und dann wieder in Richtung reifer Ananasnoten schwingt, die den mittleren Abgang erhalten. Ein Hauch von frischen Kräutern kommt am Ende durch. Knusprig genug für einen Aperitif, aber besser zu Weißfisch oder Meeresfrüchten. Aus biodynamisch angebauten Trauben mit Demeter-Zertifizierung. Chardonnay, Viognier, Prensal Blanc und Sauvignon Blanc

OUR WINES

 
 
SON NAAVA CABERNET SAUVIGNON 2018

Rich, clean aromas of crushed ripe currants and hints of briary berries, following through to a full-bodied palate with soft, pillowy tannins that are coated in sweet black fruit that pushes through the long finish. Tightens up a bit, right at the end, but this is really all about the dense, pure and super clean fruit. Delicious to drink now or hold.

SON NAAVA
VIOGNIER 2019

A mix of floral and exotic-fruit notes on the nose, following through to a silky, full-bodied palate that’s full of fruity flavor that persists. Rich and round viognier style. Drink now.

 
SON NAAVA
SAUVIGNON BLANC BARIQUE 2019

Quite intense aromas of fresh herbs, cedro zest and peel. A touch of mild spice lurks in the background, too. Immediate palate that grows in intensity, thanks to clean, bright, citrusy acidity, then a touch of dry mineral passes the baton to some mild, sweet oak to finish. Fresh, delicious and very tasty. Well structured sauvignon. Impressive. From biodynamically grown grapes with Demeter certification. Drink now.

SON NAAVA
ROSÉ 2019

Pleasant apricot-pink color. Aromas and flavors of ripe peach, red berry, peach pit and stone. Full and flavorful with bright, mineral acidity and a touch of dried herb coming through on the finish. This is a food-friendly rosé. Try with Paella! Merlot, cabernet sauvignon, chardonnay and sauvignon blanc. From biodynamically grown grapes with Demeter certification.

 
 
SON NAAVA
cuvée blanc 2019

Lightly exotic fruit aromas with fresh pineapple, passion fruit and banana. Medium-bodied with a fresh attack, turning immediately minerally on the palate, then swinging again towards ripe-pineapple notes that sustain the medium finish. Touch of fresh herbs coming through at the end. Crisp enough for an aperitif, but better with white fish or seafood. From biodynamically grown grapes with Demeter certification. Chardonnay, viognier, prensal blanc and sauvignon blanc.

STAY UP TO DATE

Montuïri, Mallorca,|  amparo@sonnaava.com

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019